+++ Die Ergebnisse der Haushaltsbefragung – alle Rückmeldungen +++


Weiterlesen: Ergebnisse Haushaltsbefragung – alle Rückmeldungen

Im Rahmen des Prozesses der Weiterentwicklung des Stadtentwicklungskonzept fand im Zeitraum vom 10. März bis einschließlich 10. April 2022 eine Haushaltsumfrage statt. 

Der Fragebogen wurde mittels eines Mittelhefters der Stadtrundschau an alle Haushalte in Ostfildern verteilt und konnten an verschiedenen Stellen über das gesamte Stadtgebiert verteilt abgegeben werden. Parallel war eine digitale Teilnahme mittels eines Online-Fragebogens möglich. Jede und jeder durfte mitmachen. 

Die abgefragten Themen orientierten sich an den Handlungsfeldern des Prozesses, Wohnen, soziale Infrastruktur, Identität und soziale Zukunftsfähigkeit, Wirtschaft/Handel und Beschäftigung, Verkehr/Mobilität und technische Infrastruktur, Freiraum und Landschaft, Klimaschutz- und Klimawandelanpassung. 

Alle Ergebnisse und Rückmeldungen der Befragung finden Sie hier: